Falsche Datum für Tickets
La plainte
Guten Tag. Ich habe am 26.3.23, 3 Tickets für den Bier Festival Zürich im Internet auf Ticketino gekauft. Aus versehen habe ich die 3 Tickets für Freitag 1.4. gekauft und 249.85 CHF per Twint bezahlt. Auf der Website wenn man "Kaufen" anklickt ist keine Ticket Infos zu sehen und ich habe nicht realisiert das den Datum falsch war. Ich habe sofort den Hotline angerufen und Sie haben mir gesagt, dass ich eine Email schreiben müsste und um "Kulanz" bitten sollten und vielleicht komme ich mein Geld zurück. Das habe ich gemacht mit Bestellnummer und alle Infos. Ich habe überhaupt keine Antwort auf den Email bekommen. Da ich für 2 Kollegen auch Tickets kaufen wollte, habe ich 3 Tickets mehr für Samstag gekauft. Ich habe eine zweite Email am 7.4.23. geschrieben und nochmals um Kulanz gebeten, dass Sie mir für die erste 3 Tickets zurück zahlen würden. Bis jetzt habe ich keine Antwort bekommen. Auf der Ticketino Website steht, dass Sie innerhalb 2 Tage Antwort geben.
Les attentes
- Remboursement CHF 249.85.-
La réponse
Sans réponse
L'entreprise n'a pas répondu à la plainte.