Online Check-In nicht möglich

Anonyme Ryanair 02.05.2023 Signaler Plainte signalée

Ich wollte bei Ryanair Online einchecken, aber es funktionierte nicht.


In roter Schrift kam immer die Nachricht "nicht gefunden", siehe Foto im Anhang.


Im Chat mit Ryanair habe ich keine Hilfe erhalten. 


Danach habe ich mich an die externe Internetseite gewendet, wo ich die Tickets gekauft habe. Auch dort im Chat wurde mir mitgeteilt, dass eine andere Mail Adresse hinterlegt wurde, als mit der ich reserviert habe.


Dabei stellte sich heraus, dass Ryanair einfach eine Mail Adresse erfunden hatte!


Mit einem anderen Namen lautete die Mail: [email protected]


Wer denkt sich bitte solche Mails aus???!


Mit dieser Mail Adresse konnte ich einchecken.


Ich sage, Ryanair baut diese Stolpersteine extra ein, damit sie an möglichen Telefonaten an den Kundendienst auch noch verdienen!


Mein Online Check-In hat eine Stunde gedauert. Wer kommt für die fehlende Stunde während der Arbeitszeit auf?


Ryanair?

  • Excuses

Sans réponse

L'entreprise n'a pas répondu à la plainte.