30.- gebühr wegen 6 tage!!!

a zehnder Cembra Money Bank (Mastercard) 17.02.2016 Signaler Plainte signalée

wegen 6 tage Konto überziehen musste ich 30.- gebühren plus Verzugszinsen zahlen, es war die 1. Überziehung , wo geht denn sowas ?? Kundenfreundlichkeit sieht anders aus .... haarsträubend zu wissen , dass Migros noch hinter dieser Firma steht !!! für mich unbegreiflich ....

  • Remboursement CHF 31.-

Cembra Money Bank (Mastercard) 24.02.2016

Aufgrund des Bankgeheimnisses dürfen wir auf dieser Plattform nicht offenlegen, ob es sich bei der Person, die sich hier an uns gewendet hat, um einen Kunden handelt oder nicht. Personen, die mit uns in Kontakt treten möchten, können dies gerne telefonisch (044 439 81 11) oder per Briefpost (Cembra Money Bank AG, Complaints, Bändliweg 20, 8048 Zürich) tun. Wir werden uns dann gerne und umgehend um das Anliegen kümmern. Besten Dank.


Freundliche Grüsse


Cembra Money Bank AG