Rücksendung Annahme verweigert
La plainte
Ich habe bei Amazon die Rücksendung einer defekt gelieferten Sicherheitskamera angestossen und das entsprechende Etikett ausgedruckt und auf das Paket geklebt. Natürlich habe ich mich noch gewundert, warum ich es an Amazon in der Slowakei senden soll. Nun gut, ich habe dann das Paket auf die Post gebracht und alle Zollformalitäten ausgefüllt, sowie auch zähneknirschend die 19 Schweizer Franken bezahlt.
Und siehe da, gestern ist das Paket zurückgekommen mit dem Vermerk "Annahme verweigert". Nun versuche mal jemand bei Amazon den Kundendienst direkt zu erreichen. Man landet immer wieder auf den gleichen Webseiten und kommt nicht weiter. Suche ich im Internet, finde ich andere, denen es genau gleich ergangen ist. Mich beschleicht der leise Verdacht, dass da eine gewisse Absicht dahintersteckt. Ich habe wieder etwas gelernt.
Les attentes
- Remboursement CHF 19.-
La réponse
Sans réponse
L'entreprise n'a pas répondu à la plainte.