Tochter 18, will nun ihre Mobilenummer selber verwalten, das soll plötzlich 40.- kosten?!
La plainte
Guten Tag
meine jüngere Tochter ist 18 geworden und möchte das Abo welches sie seit vielen Jahren hat und die Rechung auch an ihre persönliche Adresse geht nun selber verwalten ohne dass ich (Vater) zustimmen muss.
Vor 2 Jahren war diese Aktion bei meiner ältern Tochter kein Problem. Jetzt will Sunrise für diesen "Halterwechsel" (welcher keiner ist!) Fr. 40.-
Es ist doch unglaublich, dass meine Tochter welche das Abo schon sehr lange hat und selber bezahlt, nun noch 40.- Franken zahlen soll, weil sie es selber verwalten will? Wenn das wirklich so sein soll, dann wird sie das Abo kündigen (das ist ja gratis) und defintiv bei einem anderen Operator ein neues Abo lösen - das wird zudem auch einen nachhaltigen negativen Eindruck machen auf Sunrise und ein zuverlässiger Kunde (meine Tochter) wird für immer weg sein. Hallo Sunrise, macht das Sinn?? Wie war das mit der Kundentreue welche "belohnt" wird?
Les attentes
- Explications
- Autre Kostenneutrale Mutation
La réponse
Sunrise 18.02.2016
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Freundliche Grüsse Sunrise Qualitätsmanagement