Dyson V11 Absolut Staubsauger
La plainte
Wir haben am 07.01.23 unseren Staubsauger eingeschickt für Service, resp. einen Kostenvoranschlag. Am 16.04.23 haben wir per Mail nachgefragt, was mit unserem Staubsauger ist. Am 19.04.23 haben wir ein Mail vom Dyson Kundendienst erhalten, in dem sie uns mitteilten, dass unser Anliegen an die zuständige Abteilung weitergeleitet wurde und wir uns noch ein wenig gedulden müssen. Am 4. Mai haben wir uns nochmals an Dyson gewandt (gleiche Mailadresse wie vorher). Diese Mail wurde uns mit folgendem Text zurückgeschickt: This email originated from outside of the organization. Wir haben es nochmals probiert und immer noch keine Antwort erhalten. Wir haben nun lange genug gewartet und erwarten endlich eine Klärung dieser Angelegenheit.
Les attentes
- Echange
- Excuses
- Explications
La réponse
Sans réponse
L'entreprise n'a pas répondu à la plainte.