Coupon wird nicht erkannt
La plainte
Habe auf meiner Lidl App 1 Coupon " 1 Sückk Gratis (Apfelsaft 1.5 Ltr. SOLEVITA) bei einem Einkauf ab 20 CHF.
Gestern 08.05.2023 habe ich, wie immer, in Volketswil für CHF 35 eingekauft. Der Coupon wurde nicht erkannt.
Auch die Kassiererin war erstaunt konnte mir aber nicht helfen.
Was nützt mir ein solcher Coupon? Es ist nicht das 1. Mal das ich das so erlebe, dass ich
einen Coupon nicht einlösen kann.
Sowas darf einfach nicht passieren.
Les attentes
- Explications
La réponse
Lidl 09.05.2023
Sehr geehrter Kunde
Wir danken Ihnen für Ihre ehrlichen Worte betreffend der Einlösung von Ihrem Gratis - Apfelsaft - Coupon.
Infolge eines technischen Problems konnte der Coupon leider nicht eingelöst werden. Wir haben Ihre Rückmeldung bereits an die zuständige Abteilung zur Klärung weitergeleitet.
Ihr Anliegen ist unter folgender Referenznummer erfasst: 87327501.
Bitte melden Sie sich direkt mit der in der Lidl Plus App erfassten E-Mailadresse an unseren Kundenservice. Gerne werden wir uns um Ihr Anliegen kümmern.
Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten.
Freundliche Grüsse
Ihr Lidl Schweiz Customer Service
Cornelia Helfenstein