Produkt wird nicht geliefert und wird nicht storniert. Kundendienst komplett unkooperativ.
La plainte
Ich habe 2 Produkte an Lager gekauft, per Expressversand, um am nächsten Abend geliefert zu werden da sehr dringend.
Die Produkte kamen nicht, also habe ich mich bei Digitec gemeldet. Da wurde mir gesagt das Lieferunternehmen habe ein Problem gehabt es würde am nächsten Tag geliefert. Wieder kam nichts, ich bekam weder eine Benachrichtigung noch sonst eine Kontaktaufnahme des Unternehmens. Als ich mich heute wieder gemeldet habe war der Kundendienst sehr unkooperativ, sie können nichts dafür sei wohl ein Problem des Versandunternehmens. Ich würde das Geld zurückerstattet bekommen, wenn Sie dann die Ware wiederbekommen würden. Eine schriftliche Bestätigung wurde mir verweigert.
Ich benötige die Produkte dringend und kann nicht warten. Allerdings bei Produkten im Wert von 1'700.- kann ich auch nicht einfach eine Bestellung bei einem anderen Shop machen. Und im schlimmsten Fall 2x die Produkte erhalten.
Ich bin sehr enttäuscht vom Service (Ist nicht das erste Mal dieses Jahr). Ich erwarte eine sofortige Bestätigung der Stornierung. Es kann nicht das Problem des Kunden sein, wenn Digitec die falschen Lieferanten auswählt (Notime). Dabei hatte ich extra digitec gewählt wegen der schnellen Lieferung obwohl teurer wie bei anderen Shops.
Les attentes
- Remboursement CHF 1732.-
- Excuses
- Explications
La réponse
Sans réponse
L'entreprise n'a pas répondu à la plainte.