Keinerlei Hilfe, Auskunft, Support erhalten
La plainte
Seit Mitte April versuche ich eine Nummernportierung zu Sunrise zu erhalten. Meinen Antrag bei Sunrise stellte ich Anfang April. Bei meinem bisherigen Anbieter habe ich per 26. April 2023 gekündigt. Bis heute, 12. Mai 2023 funktioniert mein Anschluss bei Sunrise nicht. Ich bin für meine Kunden seit 16 Tagen nicht mehr mobil erreichbar.
Meine Nummernportierung habe ich 2x per Handy, 3x per PC und 1x schriftlich bestätigt. Es kamen mehrmals Mitteilungen per E-Mail. Bestätigungen, die Portierung erfolge per 11. Mai im Wechsel, dass die Portierung nicht möglich sei.
Am meisten ärgert mich, dass meine online-Anfragen über Sunrise Chat NIE beantwortet wurden (insgesamt 8 Anfragen innerhalb von 10 Tagen) und keine Nummern zur Kontaktaufnahme angegeben sind. Als Kunde wurde mir keinerlei Hilfe geboten.
Kunden und ihre Probleme einfach zu ignorieren und keinerlei Hilfe anzubieten ist schon sehr...
Les attentes
- Excuses
- Explications
La réponse
Réponses cachées
L'entreprise ne souhaite pas rendre publiques les réponses.