Gonser.ch Bestellung

Markus Gonser AG 12.05.2023 Signaler Plainte signalée

Guten Tag


Ich habe am Dienstag Morgen 09.05.2023 eine Bestellung bei Gonser.ch getätigt. Heute Bestellt morgen geliefert steht gross auf der Webseite, daher bin Ich davon ausgegangen, dass die Ware am folgetag eintrifft. Als die Ware am Donnerstag noch nicht eingetroffen ist wollte ich direkt bei Gonser stornieren, leider ist Gonser nur per Mail erreichbar. Am späten Aben kam dann ein Mail, dass die Ware trozdem unterwegs ist. Eine Rückmeldung kam erst einen Tag später per Mail, dass die Lieferung nun doch storniert wird und ich den Betrag anhand eines Gutscheins zurückbekomme. Einen Gutschein kann ich aber nicht akzeptieren !! Dies ist sehr frech !! Bitte überweisen Sie den Betrag zurück auf die Kreditkarte.

  • Remboursement CHF 42.70.-

Gonser AG 22.05.2023

Guten Tag


Besten Dank für Ihre Nachricht.


Unser Ziel ist eine schnellstmögliche Abwicklung und Lieferung. Wir setzen alles daran, Bestellungen, die werktags bis am Nachmittag eingehen und direkt mit einem unserer Payment-Provider (z.B. Kreditkarte oder TWINT) online bezahlt werden, noch am gleichen Tag zu verschicken.
Wichtig ist zu beachten, dass es sich hierbei einzig um eine Regellaufzeit handelt.


Wir sind froh, konnten Sie in der Zwischenzeit eine Lösung mit unserem Kundendienst finden.


Bei weiteren Fragen sind wir gerne für Sie da.


Ihr GONSER Team