Lieferung nicht angekommen

Job Ackermann Vertriebs AG 15.05.2023 Signaler Plainte signalée

Einer der bestellten Artikel ist nicht bei mir angekommen. Der Kundendienst versteht diesen einfachen Sachverhalt nicht, weil dieser in einem nicht deutschsprachigen Land liegt. Beim anderen  Artikel  ist das Sigel gebrochen. 


Für den fehlenden  Artikel  erwarte ich, dass die Rechnung storniert  wird, für den geöffnet en Artikel  erwarte ich einen Vorschlag. 


 

  • Remboursement CHF 69.-
  • Excuses
  • Explications

Ackermann Vertriebs AG 15.05.2023

Danke für Ihr Feedback! Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen dieses Mal nicht erfüllen konnten. Wir bemühen uns sehr jede Kundenerfahrung angenehm zu gestalten. Bitte senden Sie uns doch Ihre Kundennummer und eine kurze Schilderung Ihres Anliegens per Mail an [email protected]                                                                                                                                    Vielen Dank, Ihr Ackermann Team  

Hilft nicht weiter.