Irreführende Deklaration durch Verpackungsaufdruck
La plainte
Ich wollte mir am Freitag ein gutes Fischfilet kochen und habe die Fischfilet von Lidl gekauft, da der Aufdruck der Verpackung mir ein gutes Filet suggeriert hat. Leider wurde ich masslos enttäuscht.
Anstatt eines guten Filet Stücks habe ich ein zähes Stück von der Rückenflosse von einem alten Exemplar essen müssen. Was mich aber noch mehr gestört hat, ist die grosse Menge an Gräten die dieses angebliche "Filet" enthalten hat. Alle 3 Stücke haben Hauptgeräte enthalten zusätzlich ist die Rückenflosse noch mitenthalten gewesen. Mir ist bewusst, dass bei Fisch Geräte vorhanden sind. Bei einem Filet erwarte ich aber definitiv nicht eine solche Anzahl. Ich Fische öfters in Norwegen auf Kabeljau. Solchen Fisch habe ich nie meinen Gästen aufgetischt.
Klar ist die Definition nicht immer gleich und man soll alles verwerten. Bitte schreibt jedoch nicht auf die Verpackung grossartig "Filet" wenn es ein minderwertiges Stück ist. Danke
Les attentes
- Explications
La réponse
Lidl 15.05.2023
Sehr geehrter Kunde
Mit grossem Bedauern haben wir von Ihrer Beanstandung erfahren.
Gerne möchten wir Ihnen weiterhelfen und Ihnen die Möglichkeit bieten, den von Ihnen gewünschten Artikel kaufen zu können.
Bitte senden Sie uns ein Mail auf [email protected]. Sobald wir im Besitz Ihrer E-Mailadresse sind, können wir die nötigen Schritte unternehmen und Ihr Anliegen zu Ihrer Zufriedenheit erfüllen. Ihre Vorgangsnummer ist 87588162
Freundliche Grüsse
Ihr Lidl Schweiz Customer Service
Verena Violetti