Rücksendung: Annahme verweigert
La plainte
Guten Tag Kundenservice Amazon
BESTELLNR. D01-0451292-3922260 Wir haben im April 3 Artikel bei Amazon bestellt und haben einen Artikel davon wieder zurückgeschickt. Als Paket mit sämtlichen Rücksendeetiketten versehen, die von Amazon vorgegeben wurden. Wir haben das Paket mit der Post versand. Der Warenwert war 54.-Fr. als Paket zu versenden kostete es CHF 20.- zuzügl. CHF 5.-Zollgebühren. An die von Amazon angegebene Adresse: Amazonska PO.Box 92601 Sered CZECH Republik. Das Paket kam ungeöffnet zurück mit dem Vermerk: «Annahme verweigert»! Die Rückgabefrist ist mittlerweile verfallen. Wir bitten Sie, uns die richtigen Rücksendeetiketten zukommen zu lassen, die Rückgabefrist dementsprechend zu verlängern und die uns entstandenen Kosten zurückzuerstatten.
Zum Vorraus Danke für Ihr Entgegenkommen
Urs Brunold
Les attentes
- Remboursement CHF 79.-
- Autre korrekte Rücksendeetiketten, Rücknahmefrist verlängern
La réponse
Sans réponse
L'entreprise n'a pas répondu à la plainte.