Saint Honoré Torte
La plainte
Guten Tag
Offensichtlich hat die Migros eine neue Sparquelle entdeckt. Die Saint-Honoré-Torte wird seit neuestem nur noch mit der Hälfte an Profiteroles ausgestattet. Die Profiteroles sind ein wesentliches Element dieser Torte. Stattdessen wird nun an jeder zweiten Position ein Rahmklacks angebracht. Gemäss Verkaufspersonal wurde das schon von mehreren Kunden bemängelt. Logisch, wenn die Hälfte der herrlichen Bollen mit der köstlichen Vanillecreme-Füllung weggespart wird.
Ich erwarte, dass die ursprüngliche Qualität wieder hergestellt wird!
Falls nun die Ausrede kommt, dass diese versteckte Sparübung einem Kundenwunsch entgegen kommt, dann schlage ich vor, dass sie zukünftig beide Varianten anbieten. Bis dahin werde ich mir wohl oder über bei einem Konditor Ersatz beschaffen müssen.
Les attentes
- Autre Produktverbesserung
La réponse
MIGROS 22.02.2016
Guten Tag
Vielen Dank für Ihre Nachricht.
Die Migros pflegt seit je her den direkten Kontakt zu ihren Kundinnen und Kunden. Da uns jedoch Ihre persönlichen Kontaktdaten zur Bearbeitung Ihrer Beschwerde fehlen, bitten wir Sie, die Migros direkt zu kontaktieren.
Hierfür stehen Ihnen folgende Möglichkeiten zur Verfügung:
Mail: [email protected]
Kontaktformular: www.migros.ch/kundendienst
Telefonnummer 0800 84 0848 (kostenlos)
Ihre Beschwerde wird auf www.reklamation.ch nicht weiter bearbeitet.
Freundliche Grüsse
Ihre M-Infoline