Es ist unmöglich ein Spergutartikel bei Jelmoli Onlineshop zurückzusenden
La plainte
Ich habe im April 2023 3 Teppiche bei Jelmoli Onlineshop bestellt welche auch am 28.4.2023 geliefert wurden. Wir haben uns entschieden ein Teppich zu behalten und zwei wieder zurückzusenden. Rückgabefrist beträgt bei Jelmoli 30 Tage und die Rücksendekosten gehen bei Sperrgutartikeln zur Lasten des Kunden, soweit so gut. Wir haben kein vorgedrucktes Rücksendeetikett mit der Lieferung erhalten sondern mussten das telefonisch beim Kundendienst anmelden. Dies haben wir auch am 2.5.2023 gemacht und es hiess, jemand von der Post wird sich bei uns wegen des Abholtermins melden. Seither ist nichts mehr passiert. Ich gabe mehrmals bei Jelmoli angerufen, habe geschrieben… nichts! Ich werde nur abgewimmelt und vertröstet, es wird versprochen, dass das schnell geregelt wird, sich jemand bei mir melden wird aber nach 3.5 Wochen hocke ich immer noch auf 2 Teppichen zu viel und einer Rechnung die ich so nicht bezahlen möchte. Was passiert wenn die Rückgabefrist ablauft? Werde ich gemahnt, bezahle ich due Zinsen wenn ich nur das behaltene Produkt bezahle? Das war die schlechteste Kauferfahrung in meinem ganzen leben. So schade…
Les attentes
- Autre Rücksendung
La réponse
Jelmoli Versand AG 30.05.2023
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