Sunrise schlechtester Kundendienst!

Anonyme Sunrise 30.05.2023 Signaler Plainte signalée

Ich hatte versucht den Kundendienst per Chat und per Telefon zu erreichen. Per Telefon war nicht möglich aufgrund elend langen Wartezeiten. So versuchte ich es via Chat, leider eine totale Fehlkonstruktion von Sunrise! Nach mehrmaligen Versuchen wurde ich dann endlich mit einer Person verbunden. Da ich mich für eine Kündigung interessierte (aufgrund der ausserordentlichen Preiserhöhungen), leitete mich die Person via Chat an die Verkaufsabteilung weiter. Nach wiederum langer Wartezeit meldete sich eine Person mit Namen zuerst mit der Erwähnung, dass er gleich bei mir sei. Nachdem ich geduldig gewartet hatte (30min.) hatte ich die Person nochmals angeschrieben. Leider kam keine Rückmeldung mehr!


Der Kundendienst von Sunrise ist leider nicht professionell. Ich habe mich sowieso entschieden, von meinem ausserordentlichen Kündigungsrecht Gebrauch zu machen und mein Sunriseabo vorzeitig zu kündigen. Ich habe einen besseren Provider gefunden.

  • Autre Mobil-Abo

Réponses cachées

L'entreprise ne souhaite pas rendre publiques les réponses.

Réponses cachées

L'entreprise ne souhaite pas rendre publiques les réponses.

Réponses cachées

L'entreprise ne souhaite pas rendre publiques les réponses.

Réponses cachées

L'entreprise ne souhaite pas rendre publiques les réponses.

Réponses cachées

L'entreprise ne souhaite pas rendre publiques les réponses.

Der Kundendienst hat mir geschrieben, dass ich meine Telefonnummer und Kundennummer angeben soll. Sorry, aber die sehen meinen Namen und haben meine Angaben in der Datenbank von Sunrise. Wiederum einmal sehr unprofessionell!