versprochene Rückerstattung wird nicht überwiesen

Mario Roten Otto's 08.06.2023 Signaler Plainte signalée

Wir haben am 10. April 2023 eine Reklamation via Ottos Helpdesk (#153129) für die Bestellung #1000394788 bezüglich Qualitätsproblemen mit einer Matratze platziert. Dies nachdem die Matratze schon einmal ausgetauscht wurde, die Qualität war jedoch gleich (schlecht)


Frau M. (Name unter "Vertrauliche Informationen") von Otto's hat uns am 20. April 2023 vorgeschlagen, die Matratze zu retournieren und Ottos erstattet uns den Kaufpreis zurück. Am 28. April haben wir die Matratze retourniert und warten seit diesem Datum auf die Rückerstattung. 


Frau M. von Ottos hat uns erklärt, dass Rückerstattungen via PayPal zur Zeit erschwert sind und sie die Rückerstattung wieder auslösen würden. Am 6. Mai haben wir wieder nachgefragt, Frau M. kann sich nicht erklären was schief läuft...


Am 19. Mai nun eine erneute Meldung von Frau M. dass die Rückerstattungen via PayPal erschwert sind. 


Am 23. Mai und 6. Juni haben wir per Helpdesk wieder nachgefragt, darauf jedoch keine Reaktion erhalten und auch keine Rückerstattung weder eine Rückerstattung gesehen.


Wir finden den Vorschlag der Rückerstattung sehr entgegenkommend. Wir haben die Matratze zurück geliefert, die Rückerstattung sollte nun auch stattfinden. Es gibt diverse Möglichkeiten einer Überweisung, falls die eine nicht funktioniert, tut es sicher eine andere Art.

  • Remboursement CHF 799.-
  • Explications

Sans réponse

L'entreprise n'a pas répondu à la plainte.