Fertigsalat
La plainte
Ich habe am 07. Juni 2023 einen Fertigsalat bei Lidl gekauft und nach dessen Verzehr eine schlimme Gastritis eingefangen. Meine Frau die nicht vom Salat ass, blieb verschont. Ich wünsche mir, dass Lidl periodische Kontrollen auf Keimbelastung ausführt und das Ergebnis im Salatregal deponiert.
Les attentes
- Excuses
- Autre Aktion
La réponse
Lidl 09.06.2023
Sehr geehrter Herr Fasching
Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, welche Ihnen mit unserem Fertigsalat widerfahren sind. Wir hoffen, dass Sie sich gesundheitlich wieder erholt haben.
Wir danken Ihnen für Ihren Hinweis und geben Ihre Beanstandung an unsere Qualitätsicherung weiter. Dazu benötigen wir weitere Informationen zum Produkt. Bitte senden Sie uns Ihre Kontaktdaten via Mail an [email protected]. Ihre Fallnummer ist 88646458.
Sobald Ihre Nachricht bei uns eingegangen ist, können wir die nötigen Schritte unternehmen.
Wir danken Ihnen für die Unterstützung.
Freundliche Grüsse
Ihr Lidl Schweiz Customer Service
Verena Violetti