Lieferung dreimal versaut!
La plainte
Tatsächlich hat die Post es dreimal nicht geschafft mein Paket richtig zuzustellen. Ein ganzer Arbeitstag verloren, da ich deswegen extra zu Hause geblieben bin und für die Abklärung am Telefon muss man den Anruf auch noch bezahlen! Da ist unerhört! Wenn man das alles erwähnt geschieht einfach nichts! Ich verlange eine Entschädigung!
Les attentes
- Remboursement CHF 260.-
La réponse
Die Post La Poste La Posta Swiss Post 13.06.2023
Sehr geehrte Kundin
Vielen Dank für Ihre Kontaktaufnahme.
Wir verstehen Ihre Unzufriedenheit sehr gut und bedauern, dass Ihre Sendung nicht fristgerecht zugestellt wurde.
Gerne möchten wir Ihrem Anliegen nachgehen. Damit wir eine Abklärung für Sie starten können, bitten wir Sie uns die Sendungsnummer Ihres Paketes mitzuteilen. Selbstverständlich dürfen Sie uns diese auch per E-Mail auf [email protected] zukommen lassen.
Es freut uns, wenn Sie uns bei weiteren Anliegen kontaktieren.
Freundliche Grüsse
Ihr Contact Center Post CH AG
Claudia Faraon 14.06.2023
Hier die Sendungsnummer, die Sie eigentlich auch selber hätten nachschauen können!
994215894400894881 (Paket)
Les attentes
- Remboursement CHF 260.-
Die Post La Poste La Posta Swiss Post 14.06.2023
Guten Tag
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung.
Gerne haben wir eine Abklärung Ihres Anliegens (GV#22728869) für Sie gestartet. Sobald die Ergebnisse vorliegen, informieren wir Sie umgehend.
Es ist unser Ziel, Ihnen bald eine ausführliche Antwort zukommen zu lassen.
Freundliche Grüsse,
Ihr Contact Center Post CH AG
Claudia Faraon 21.08.2023
Grüezi Herr Schneider
"Die Zustellung erfolgt innerhalb weniger Tage."
Es sind einige Tage vergangen....
Ich warte immer noch auf den Gutschein.... es ist einfach zum Kotzen wie Sie mit den Kunden umgehen.
Diese E-Mail-Adresse ist nicht mehr in Betrieb.
[email protected]
Les attentes
- Explications