Preisetrhöhung Bestandskunden vs. Neue Preise
La plainte
Guten Tag
Mit der Mai - Rechnung wurde seitens Sunrise eine Preiserhöhung angekündigt. Ich hatte das Abo "We Mobile XL" welches jetzt für mich neu +43% kostet. Neukunden, die ein "Up Mobile XL"-Abo lösen, bezahlen CHF 44.50, d.h. 60% (!!!) weniger als ich als Bestandskunde. Die Spezifikationen sind praktisch gleich (oder sind gleich). Mir wurde ein Umstieg aber nicht gewährt, da dies angeblich ein Downgrad wäre. Mir bleibt nichts anderes übrig als ausserordentlich zu kündigen und woanders hinzugehen. Ich bin kein Rappenspalter, aber das ist einfach krass unfair. Das ist schade, denn eigentlich würde ich gerne bleiben.
Les attentes
- Autre Gleicher Preis wie Neukunde für Up Mobile XL
La réponse
Réponses cachées
L'entreprise ne souhaite pas rendre publiques les réponses.
Commentaire
Sunrise hat das Anliegen schnell bearbeitet und ist meinen Wunsch gerecht geworden.