Schadenfall

Heinz Lüscher Fust dipl. Ing. AG 19.06.2023 Signaler Plainte signalée

Im September 2022 Tiefkühler gekauft. Beim Transport wurde der Novilon beschädigt (Dreiangel, verschiedene Abdrücke). Folge: Stolperfalle. Schadenprotokoll angeblich ausgefüllt vom Monteur. Die Firma oder die Versicherung werde sich melden. Auf die E-Mail-Anfrage erhielten wir keine Antwort. Darauf zweimal angerufen. Jeweils die selbe Rückmeldung erhalten, dass der Monteur krank und schwer erreichbar sei. Die Administration hatte bisher kein Schadenprotokoll erhalten. Seit März 2023 keine Reaktion der Fust dipl. Ing. AG.

  • Autre Schadenersatz

Fust dipl. Ing. AG 27.06.2023

Grüezi



Es tut uns leid, dass Sie eine negative Erfahrung mit uns gemacht haben. Der von Ihnen geschilderte Vorfall entspricht in der Tat nicht dem Service, welchen Sie von einer kundenorientierten Unternehmung, wie Fust zu Recht erwarten dürfen.
Wir bitten Sie, uns Ihre Bestelldaten bekanntzugeben, damit wir Ihr Anliegen bearbeiten und Sie direkt kontaktieren können.



Freundliche Grüsse


Ihr Fust-Team

Diese ( automatische!) Antwort befriedigt mich keineswegs. Keine Te.. Nr oder Mail-Adr. wo man sich hinwenden kann. Beim googeln stiess ich bei Fust auf eine Website: Reklamationen und Beschwerden. Als ich dort anrief hiess es, sie seien nicht zuständig, ich solle mich an den Disponenten wenden. Dort hatte ich schon mehrmals angerufen und wurde immer mit fadenscheinigen Ausreden abgewimmelt. Auch Mails werden nicht beantwortet. Fust und es funktioniert nicht!