Schadenfall
La plainte
Im September 2022 Tiefkühler gekauft. Beim Transport wurde der Novilon beschädigt (Dreiangel, verschiedene Abdrücke). Folge: Stolperfalle. Schadenprotokoll angeblich ausgefüllt vom Monteur. Die Firma oder die Versicherung werde sich melden. Auf die E-Mail-Anfrage erhielten wir keine Antwort. Darauf zweimal angerufen. Jeweils die selbe Rückmeldung erhalten, dass der Monteur krank und schwer erreichbar sei. Die Administration hatte bisher kein Schadenprotokoll erhalten. Seit März 2023 keine Reaktion der Fust dipl. Ing. AG.
Les attentes
- Autre Schadenersatz
La réponse
Fust dipl. Ing. AG 27.06.2023
Grüezi
Es tut uns leid, dass Sie eine negative Erfahrung mit uns gemacht haben. Der von Ihnen geschilderte Vorfall entspricht in der Tat nicht dem Service, welchen Sie von einer kundenorientierten Unternehmung, wie Fust zu Recht erwarten dürfen.
Wir bitten Sie, uns Ihre Bestelldaten bekanntzugeben, damit wir Ihr Anliegen bearbeiten und Sie direkt kontaktieren können.
Freundliche Grüsse
Ihr Fust-Team