Combox von auswärts abrufen geht seit Wochen nicht

Patrick UPC 19.06.2023 Signaler Plainte signalée

Guten Tag UPC

Seit mehreren Wochen kann ich von auswärts meine Festnetz-Combox nicht mehr abrufen. Ich erhalte immer die folgende Meldung:

Die angerufene Person hat zurzeit keine aktive Combox.


Die Combox ist aber eingerichtet und aktiviert und die Anrufenden können Nachrichten hinterlassen. Vom Festnetz-Telefon kann ich die Nachrichten abhören, von auswärts über mein Mobiltelefon aber nicht.


Wenn ich den UPC-Support anrufe erhalte ich immer die gleiche Info: Problem bekannt, wann es gelöst sein wird unbekannt und nein, wir informieren Sie nicht automatisch über den weiteren Verlauf...


Das geht so nicht, schliesslich bezahle ich mit meinem Abo auch für eine funktionierende Combox.


Ich erwarte, dass das Problem zügig gelöst wird und ich darüber informiert werde.


Besten Dank.


MFG PW

  • Autre Schnelle Behebung des Problems

Réponses cachées

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UPC hat am letzten Dienstag hier geantwortet, dass sie sich bei mir melden werden. Bisher hat sich niemand gemeldet und das Problem besteht immer noch.