Pick@home seit 6 Tagen nicht abgeholt

Fabiola Die Post La Poste La Posta Swiss Post 19.06.2023 Signaler Plainte signalée

Ich warte seit mehr als einer Woche darauf, dass ein Paket bei mir abgeholt wird (pick@home). Ich habe jeden Tag angerufen, es wurde immer versichert, dass dies am nächsten Tag klappen würde und das Paket steht nun nach dem Wochenende immer noch da!

  • Explications

Die Post La Poste La Posta Swiss Post 21.06.2023

Guten Tag


Besten Dank für Ihre Mitteilung.


Wir bedauern, dass Ihr pick@home Auftrag mehrmals nicht ausgeführt wurde.


Es freut uns, dass Ihr Paket in der Zwischenzeit abgeholt wurde. Gerne haben wir eine Anfrage beim Botenteam gestartet, warum es in den letzten Tagen zu Unstimmigkeiten führte. Sobald wir eine Rückmeldung erhalten haben, werden wir Sie umgehend informieren. 


Für Ihre Unannehmlichkeiten haben wir Ihnen einen Postgutschein gesendet. 


Wir hoffen, dass wir Sie in Zukunft erneut von der Schweizerischen Post überzeugen können. 


Freundliche Grüsse,


 Ihr Contact Center Post CH AG