Materialschwäche von Uvex-Sonnenbrille
La plainte
Sehr geehrte Damen und Herren
Wie bereits Herr T. (Name unter "Vertrauliche Informationen") von Ihrem Kundendienst mitgeteilt, habe ich letztes Jahr bei Ochsner-Sport eine Sonnenbrille von Ihnen gekauft. Diese hat leider, nach wenigem Gebrauch und garantiert ohne mechanischen Einfluss, eine Bruchstelle (Materialschwäche) beim Herausnehmen aus dem stabilen Brillenetui ausgewiesen.
Ich habe die Brille bei Ochsner-Sport gekauft, jedoch keine Quittung mehr, da ich nicht jedes Jahr hunderte Quittungen von all meinen Käufen aufbewahren möchte.
Ich erwarte daher von Ihnen einen Umtausch der Brille und bitte Sie erneut um eine unkomplizierte Handhabung dieses Falles.
Besten Dank und freundliche Grüsse, Armin Landtwing
Les attentes
- Echange
La réponse
Sans réponse
L'entreprise n'a pas répondu à la plainte.