Materialschwäche von Uvex-Sonnenbrille

Armin Landtwing Uvex (Schweiz) AG 19.06.2023 Signaler Plainte signalée

Sehr geehrte Damen und Herren


Wie bereits Herr T. (Name unter "Vertrauliche Informationen") von Ihrem Kundendienst mitgeteilt, habe ich letztes Jahr bei Ochsner-Sport eine Sonnenbrille von Ihnen gekauft. Diese hat leider, nach wenigem Gebrauch und garantiert ohne mechanischen Einfluss, eine Bruchstelle (Materialschwäche) beim Herausnehmen aus dem stabilen Brillenetui ausgewiesen.


Ich habe die Brille bei Ochsner-Sport gekauft, jedoch keine Quittung mehr, da ich nicht jedes Jahr hunderte Quittungen von all meinen Käufen aufbewahren möchte.


Ich erwarte daher von Ihnen einen Umtausch der Brille und bitte Sie erneut um eine unkomplizierte Handhabung dieses Falles.
Besten Dank und freundliche Grüsse, Armin Landtwing

  • Echange

Sans réponse

L'entreprise n'a pas répondu à la plainte.

Sehr geehrte Damen und Herren Die Brille wurde zwischenzeitlich via Ochsner-Sport Filiale in Emmenbrücke ausgetauscht. Der Fall ist somit für mich zufriedenstellend seitens Uvex erledigt worden. Vielen Dank dafür und freundliche Grüsse, Armin Landtwing