Salt Fiber Box Router nicht zu brauchen!

Anonyme Salt Mobile 26.06.2023 Signaler Plainte signalée

Für alle die diese Reklamation in Zukunft lesen: bestellt euch bloss kein Salt Fiber, egal wie gut das Angebot scheinen mag!


Bei Salt zahlt man nähmlich anscheinend mit den Nerven.


Seit 2019 wird den Kunden ein Bridge Modus für den Router versprochen, und nach 4(!) ganzen Jahren bleibt die Antwort gleich: "Ist noch in der Testphase".


Allein das bereits unglaublich.


 


Die Fiber Box rebootet mehrmals von alleine, man verliert komplette Netzwerkkonnektivität.


Der Support geht nur allgemeine Schritte mi einem durch, und wenn man sich dann endlich zu einem Techniker durchkämpft, schiebt er schnell den Grund dafür auf irrelevante Sachen wie "entfernen Sie bitte L2 Switches im Netzwerk diese könnten das verursachen", nicht einmal in einem Traum schafft es ein L2 Switch solch Traffic zu generieren, dass ein Router rebooten muss.


Dies wird einfach behauptet da man nicht die bekannten Nachteile eines solch billigen Angebots und billigen Router nennen darf, das einzige Ziel ist das Ticket möglichst schnell geschlossen und aus den Augen zu haben.


 


Manche Leute brauchen eine stabile Internetverbingung um arbeiten zu können, und das funktioniert nun mal nicht wenn man von der Salt gezwungen wird ein quadratisches Stück billiges Plastick als Router zu verwenden!


 


Ich erwähne nochmals: lieber 20 oder 30.- mehr im Monat zahlen anstatt nur Probleme zu haben!

  • Autre Anpassung Router (Bridge Modus), frühzeitiger Vertragsaustritt

Réponses cachées

L'entreprise ne souhaite pas rendre publiques les réponses.