Paket Zustellung ausgelassen

Anonyme DPD 26.06.2023 Signaler Plainte signalée

Die Lieferung von heute hat leider nicht funktioniert, obwohl die Mail Ankündigung


Heute Morgen um 08.57 Uhr die Zustellung für heute zwischen 12.27 und 13.37


stattfinden würde.  Heute um 12.35 Mail erhalten, dass der Fahrer von der DPD mich heute


 nicht für die persönliche übergäbe der Lieferung angetroffen hat an meine Wohnadresse.


Sofortige Kontaktaufnahme mit der DPD, Frau S. (Name unter "Vertrauliche Informationen"), Sie wollte versuchen, dass der Fahrer nochmals


Vorbei käme, was leider nicht möglich war, da er bereits offenbar weit weg war. Auch der


Zweite versuch, dass ich das Paket in Möhlin heute Abend abholen könnte, konnte nicht umgesetzt


werden. Das dringende Paket kann ich nun erst Morgen im lokalen Paketshop von DPD im Quartier.


 


Auch bei der Lieferung am 09.11.2022 hatte ich genau das selber Erlebnis mit der Firma DPD Schweiz.


Auch dazumal konnte mir das Paket nicht persönlich zugestellt werden.  Wie dazumal wie heute war


Ich vor Ort und der Fahrer hat unten an der Türklingel NICHT geläutet. Denke an der Adresse kann es


nicht liegen, der verdacht ist, wegen Zeitnot werden einfach einige Adressen links liegengelassen um


Zeitlich das Programm innert Zeit zu bewältigen. Beim ersten fall wurde die Bestätigt durch das Gespräch mit der Apothekerin, dass dies öfters vorkomme und Sie als Depot von DPD nicht


viel machen könnte ausser direkt bei der DPD zu reklamieren. Bin gespannt auf die Reaktion von DPD Schweiz und nochmals ein Dankeschön an die Frau S. für Ihre Bemühungen.

  • Explications

Sans réponse

L'entreprise n'a pas répondu à la plainte.