man wird am Telefon angelogen
La plainte
Der Router funktioniert nicht. Habe am 5.Juli um 16.10 das erste mal angerufen und nach einigen Versuche wurde festgestellt, das der Router ersetzt werden soll. Ein Mitarbeiter gab die Info - am Donnerstag, spätestens am Freitag, wäre der neue Router bei mir. Am Freitag 7.7.23 habe ich wieder angerufen, nichts war angekommen. Es wurde mir mitgeteilt, es steht nichts im System bezüglich eines neuen Routers. Der Herr am Telefon bestellt ihn und es kommt Montag oder Dienstag. Man könnte ja sagen vom Anfang an wie die Sache ist, damit sich die Leute organisieren können (falls Sitzungen im Home Office anstehen). Aber so unprofessionell, wie im Kindergarten - man sagt mal einfach etwas. Die Lehre - man soll jede Info/Zusicherung von UPC mehrmals wiederholt überprüfen. Welchen Anbieter empfehlt ihr? Gibt es vielleicht neue, kleine Unternehmer auf welche Verlass ist?
Les attentes
- Autre Tipp für die Menschen
La réponse
Réponses cachées
L'entreprise ne souhaite pas rendre publiques les réponses.