Kundenservice/Senior Kitchen Generalist
La plainte
Nach Kauf einer Küche mit Planungsnummer stellt sich heraus, dass die Statik nicht gegeben ist. Seither haben Kundenservice und Senior Kitchen Generalist bereits dreimal entsprechende Anfragen zur Klärung mittlerweile unfreundlich abgelehnt und eine schriftliche Zustellung von Informationen verweigert. Ferner bleibt die Anfrage bezüglich eines wiederum defekt nachgelieferten Küchenschrankes unbeantwortet.
Les attentes
- Autre Erklärung & Entschädigung
La réponse
IKEA AG 13.07.2023
Guten Tag
Vielen Dank für Ihr Schreiben.
Wir bedauern die entstandenen Unannehmlichkeiten sehr und möchten uns dafür entschuldigen.
Wir haben Ihre Erklärungsanfrage und Ihre Anhänge in der Fallnummer 293-8862492 gespeichert und wird von unseren Küchenspezialisten geprüft.
Wir werden uns so schnell wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen.
Freundliche Grüsse, IKEA Team
Anonyme 20.07.2023
Kundenservice ignoriert eingereichte Unterlagen, Statik über Kühlschrank, Deckseite und Arbeitsplatte nicht gegeben gemäß telefonischer Auskunft Küchenbauer IKEA; IKEA schliesst Dossier und die Küche kann weiterhin nicht aufgebaut werden. Ferner fordert IKEA, dass ein bereits zurückgebrachter defekter Artikel, welcher infolge seitens IKEA nicht eingehaltener Click & Collect Vereinbarung, dann als Entschädigung, aber leider wieder defekt, geliefert worden ist, nun zum zweiten Mal beim Kundendienst umgetauscht werden soll.
Les attentes
- Autre Entschuldigung, Erklärung, Entschädigung