Katzenbaum Balu 265cm anthrazit ( artikel nur 10721 )

monika werren Gonser AG 17.07.2023 Signaler Plainte signalée

Guten Tag,


Nach meiner ersten Beschwerde direkt bei Gonser, muss ich mich nun erneut zu Word melden:


Ein Stamm des Katzenbaums brach und ich bekam auf meine Beschwerde hin, eine Gutschrift von 15%. Dann habe ich auf meine Kosten 4 neue Stämme bestellt. Das Paket ging verloren.Ich musste lange Zeit warten bis mir dann freundlicherweise ein neues Paket zugesandt wurde.Ich habe die neuen Stämme angebracht, so weit so gut.Doch dann springt mein Kater ( noch ein Leichtgewicht mit seinen 6 monaten ) einmal mit Anlauf auf den Baum und es bricht wieder ein Stamm. Das ist unglaublich. Die Qualität ist einfach das Letzte und den Betrag den man dafür zahlt,inklusive den Zeitaufwand um alles wieder neu zu bestellen, ist es eifach nicht wert.Ich bin masslos enteuscht und würde dieses Produkt auf keinen Fall weiter empfehlen.


Freundliche Grüsse


M.Werren

  • Remboursement CHF 50.00.-

Gonser AG 25.07.2023

Guten Tag Frau Werren


Besten Dank für Ihre Nachricht.


Wir sind froh, dass Sie inzwischen eine Lösung mit unserem Kundendienst finden konnten.


Bei weiteren Fragen oder Anliegen sind wir gerne für Sie da.


Freundliche Grüsse


Ihr Gonser Team