Lieferung nicht wie vereinbart
La plainte
Der Umgang von Jumbo mit den Kunden ist absolut grottenschlecht. Seit Monaten warten wir auf die Entschädigung von 70 CHF die uns Jumbo am 28.4.23 versprochen hat. (siehe Vertrauliche Informationen) Das Geld bzw. die Geschenkkarte ist nie eingetroffen, bei jeder Nachfrage (mittlerweile ca. 7) gibt es nur faule Ausreden und das leere Versprechen, dass sich Jumbo meldet. Passieren tut nichts, im Gegenteil, bleibt man hartnäckig wird das Telefon seitens des Kundendienstes abgehängt. Dieses Unternehmen ist der Schweiz absolut unwürdig und sowas gehört zur Coop-Gruppe, unglaublich.
Wir haben einen Rasenmäher bei Jumbo bestellt, welcher leider nur per Spedition für 65 CHF zusätzlich geliefert werden konnte. Von Planzer wurden wir darüber informiert, dass die Lieferung am 29.3 zwischen 12 und 14 Uhr erfolgt. Wir richteten unser Tagesprogramm darauf ein (Kinder von der Schule holen, wieder bringen, etc) und warteten den ganzen Nachmittag auf die Lieferung welche dann erst um 17.30 Uhr eintraf. Das war äusserst mühsam und verursachte bei uns ein terminliches Chaos! Auf Nachfrage bei Planzer hiess es, dass die Termine ein automatisches Disposystem vergebe welches nicht richtig funktioniere. Das aber kann nicht das Problem des Kunden sein, schon gar nicht wenn man dafür 65 CHF bezahlen muss und keine Filialabholung alternativ zur Verfügung steht. Insofern sind wir der Meinung, dass es angebracht ist, wenn wir min. die 65 CHF zurückerhalten.
Les attentes
- Remboursement CHF 70.-
La réponse
Sans réponse
L'entreprise n'a pas répondu à la plainte.