KATZENBAUM DEFEKT NACH NUR 3 MONATEN !! &
La plainte
GUTEN TAG
LEIDER MUSS ICH MICH SCHON WIEDER ZU WORT MELDEN, UND MICH BEI IHNEN BESCHWEHREN...
HABE DEN KATZENBAUM balu 265cm Anthrazit Artikel -nummer 10721 SEIT CIRKA 3 MONATE, HABE MIT DEM BAUM NUR ÄRGER DIE QUALITÄT IST TOTAL SCHEISSE,UND NICHT ZU GRBRAUCHEN ANDAUERN GEHT WAS KAPUTT, ES BRACHEN STÄMME KAUFTE AUF MEINE KOSTEN NEUE, UND NUN BRACH HEUTE WIEDER ETWAS im anhang DIES KANN EINFACH NICHT SEIN UND DIES KANN ICH AUCH NICHT MEHR AKZEPTIEREN
ICH BASTELTE UND VERSUCHTE ZU FLICKEN & ABER ES KANN NICHT SEIN DA ICH WIE SCHON ERWÄHNT DEN BAUM ERST SEIT 3 MONATE HABE DAS SO VIEL KAPUTT GEHT !!!
MEINE ZWEI KATER GEHEN SELTEN BIS NIE AUF DEN BAUM, WEIL SIE ANGST HABEN DA JEDESMAL WENN SIE RAUF WOLLEN WAS KAPUTT GEHT UND SIE RUNTER FALLEN !
BIN MASSLOSS ENTTÄUSCHT UND SEHR SAUER, KEINE POSITIVE BEWERTUNG UND EMPFEHLUNG WERT...
ICH ERWARTE NUN
DAS ICH GRATIS EINEN KOMBLETT NEUEN KATZENBAUM ZUGESCHICKT BEKOMME, ODER DEN GELD BETRAG VOM GANZEN KATZENBAUM ZURÜCK ERSTATTET BEKOMME !!!
freundliche grüsse
m.werren
Les attentes
- Autre ERSATZ & RÜCKERSTATTUNG
La réponse
Gonser AG 28.07.2023
Guten Tag Frau Werren
Besten Dank für Ihre Nachricht.
Wir sind froh, dass Sie inzwischen eine Lösung mit unserem Kundendienst finden konnten.
Bei weiteren Fragen oder Anliegen sind wir gerne für Sie da.
Freundliche Grüsse
Ihr Gonser Team