Kundendienst ist eine Katastrophe

Rene Messner Microspot 27.07.2023 Signaler Plainte signalée

Der Kundendienst des coop-Unternehmens microsport.ch ist kaum bis garnicht erreichbar. Es wird angeboten, dass man zurückgerufen wird. Wenn man dieses Angebot nützt, wird man mindestens 20-30Minuten später angerufen als abgemacht. Es wird ausserdem maximal zwei Mal läuten gelassen. Man muss also mit dem Finger auf dem Abnehm-Button warten und sofort reagieren, ansonsten wird aufgelegt.

  • Autre Retoure

Microspot 27.07.2023

Guten Tag


Besten Dank für Ihre Mitteilung hier auf Reklamtion.ch


Danke, dass Sie uns eine Rückmeldung zu unserem Service geben. Das ist wichtig für uns, damit wir uns verbessern können. Wir entschuldigen uns für die schlechte Erreichbarkeit unseres Kundendienst. Die Mitarbeitenden leisten grossen Einsatz, um die vielen Anfragen, die wir erhalten, möglichst zeitnah zu beantworten.


Wir haben die zuständige Abteilung nun informiert und Sie werden so schnell als möglich per Email kontaktiert werden.


Freundliche Grüsse
Contact Center
microspot.ch

Das Unternehmen hat sich gemeldet und eine zufriedenstellende Lösung geliefert. Habe eine GAS-Erikette für die Post erhalten und das Produkt wurde abgeholt.