Weitere Schreiben, trotz Erledigung und Fehler seitens Ackermann
La plainte
Guten Tag
Soeben habe ich erneut ein Schreiben erhalten, dass ich in Verzug bin und nicht reagiert hätte. Soll dieses Schreiben einen Witz sein? Seit Wochen reagiere ich auf Ihre Schreiben (auch hier unter Reklamation). Ihre Umbuchung fand statt!
Erst letzte Woche habe ich auch via Kontaktformular geschrieben, dass nun noch diese Spesen storniert werden muss, da ich alles fristgerecht bezahlt habe und Sie die Umbuchung nicht fristgerecht erledigt haben!!!!
Im Weiteren habe ich im Kontaktformular geschrieben, dass Sie dieses Konto nun löschen sollen. Ich habe keine Lust mehr so ein Kinderkram zu vollziehen!
Freundliche Grüsse
Elisabeth Roth
Les attentes
- Excuses
- Autre Stornierung der Spesen; Löschung des Kundenkontos
La réponse
Ackermann Vertriebs AG 04.08.2023
Danke für Ihr Feedback. Wir sind stark bemüht jede Kundenerfahrung angenehm zu gestalten und es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen dieses Mal nicht erfüllen konnten. Bitte senden Sie uns doch Ihre Kundennummer und eine kurze Schilderung Ihres Anliegens per Mail an [email protected]. Ihr Ackermann Team