2 Sofas Mitte Senkung
La plainte
Ich habe 2 Sofas am 3.6.2021 gekauft mit Garantieerweiterung 2plus 3 Jahre. 13.9.2021 abgeholt . 25.9.2021 hatte schon reklamiert da Senkung in der Mitte war . 2 neue Sofas ausgetauscht. 21.2.2023 nochmal reklamiertest gleichem Fall . Kundendienst schreibt (
Guten Tag Herr Taskaya
Besten Dank für die Zustellung Ihrer Mail.
Wir haben hier für Sie eine Garantieauflösung wie in der Garantieverlängerung angegeben durchgeführt. Leider übersteigen die Kosten für die Reparatur/ Ersatzteile den Restwert des Produktes. Unter Berücksichtigung der Abnutzung, wird 1% pro Monat ab Kaufdatum vom Betrag abgezogen und der Rest Wert als Gutschrift in Form eines Conforama Gutscheins erstattet.
Im Anhang sehen Sie die Berechnugn zur Garantieauflösung. Wir bitten Sie das Produkt mit der Originalrechnung bei uns am Kundendienst zu retournieren, damit wir Ihnen einen Gutschein aushändigen können.
Besten Dank im Voraus für Ihr Verständnis .
Bei AGB steht ;
Conforama hat das Recht, im Falle eines von Ihrem verschuldeten Mangel:
Das defekte Produkt zu ersetzen oder
Es zu reparieren oder
Den Kaufvertrag zu kündigen und den Kaufpreis des Produkts zurückzuerstatten.
Da der Conforama den Vertrag kündigt muss er auch den vollen Betrag bezahlen und nicht nur 610.-
Les attentes
- Remboursement CHF 1647.80.-
- Echange
La réponse
Conforama SA 08.08.2023
Guten Tag
Vielen Dank, dass Sie sich an den Kundenservice von Conforama gewandt haben.
Wir haben Ihre Beschwerde an die zuständige Abteilung weitergeleitet, um eine korrektere Lösung für das Problem zu finden.
Wir werden uns mit Ihnen in Verbindung setzen, um das Problem zu lösen.
Stehen wir Ihnen gerne für weitere Informationen zur Verfügung, indem Sie uns über die E-Mail-Adresse [email protected] kontaktieren.
Ihr Conforama Team