SWICA - Ausserst schlechte Erreichbarkeit und ungenügender Kundenservice
La plainte
Wir beabsichtigen das SWICA-APP für meine Schwiegermutter zu installieren. Dieser Vorgang hat aus technischen Gründen nicht fuktioniert. Trotz erstelltem (von SWICA verlangtem Brief, Emails und Anrufen) erfolgte nie eine Kontaktaufnahme seitens der SWICA. Das zugestellte Schreiben vom 10.7.23 war bei der Krankenkasse ebenfalls nicht auffinbar. Die Erreichbarkeit der Geschäftsstelle Kloten ist sehr schlecht. Trotz erfolgten Zusagen seitens von Frau Batistel und anderen Mitarbeitern erfolgte kein zugesagter Rückruf. Wir haben (auf Anforderung) einen Screenshot des Problems zugestellt. Es hat aber nichts zur Behebung des Problems beigetragen. Man wird nach Lust und Laune herumgeschoben. Es ist kein erkennbarer Wille vorhanden die Verantwortung für die Lösung der Problems zu übernehmen.
Les attentes
- Explications
La réponse
SWICA Gesundheitsorganisation 11.08.2023
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