Rechnung zum 3-ten Mal falsch
La plainte
Mir wurde ein Abo in Rechnung gestellt, dass ich nie hatte. Kosten von 88 Fr.- anstelle der 39.20 .- (Connect 100) Nach mehrmaligem hin und her bei der UPC erhielt ich jeweils eine korrigierte Rechnung die wieder nicht stimmte.
Ich erwarte eine korrigierte Rechnung von 39.20 resp. der geschilderten Teuerung von 40.80 für den Juni, Juli und den August = 3 x 40.80 = 122.40 (und nicht wie in der August Rechnung ersichtlich 206.40). Zudem erwarte ich eine Entschuldigung für meinen Ärger. Sowie die Stornierung einer Mahnungsgebühr falls diese noch ins Haus flattern sollte.
Angefangen hat alles, als ein UPC Techniker sagte meine Connect Box sei defekt und sie hätten gerade keine Connect Box mehr daher würden Sie mir eine Gigabit Box senden und für zwei Monate aufschalten. Ich habe mich am Telefon bereits damals versichert ob dann wirklich nichts am Abo ändere und die Kostenvon 39.20 genau weiterlaufen werden. Dies wurde mir auch so bestätigt.
Les attentes
- Excuses
- Explications
- Autre Korrigierte Rechnung
La réponse
Réponses cachées
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