Falschen Bürostuhl geliefert
La plainte
Nach Tel. mit dem Kundendienst habe ich am 17.07.2023 Fotos und Sachverhalt per Mail an Microspot geschickt.
Anwort von Microspot war, dass man das Anliegen mit dem Lieferant prüft.
Es ist jetzt ein Monat vergangen und nichts ist passiert.
Entweder Microspot liefert sofort den korrekten Stuhl oder erstattet das Geld zurück (811.20 CHF).
Der falsch gelieferte Stuhl muss abgeholt werden. Da es sich um Sperrgut handelt kann ich den Stuhl nicht einfach zur Post bringen.
Les attentes
- Remboursement CHF 811.20.-
- Echange
- Explications
La réponse
Microspot 28.08.2023
Guten Tag
Besten Dank für Ihre Mitteilung.
Es tut uns wirklich sehr leid, dass Sie immer noch keine Antwort erhalten haben. Unser Kundendienst hat nun erneut mit dem Lieferanten Kontakt aufgenommen, um eine Lösung zu finden. Sie werden so schnell als möglich von unserem Kundendienst kontaktiert werden.
Freundliche Grüsse
Contact Center
microspot.ch