Kein Empfang am Arbeitsplatz. Ausstieg aus dem neuen Vertrag zu teuer
La plainte
Guten Tag. Leider ging gegen Anfang Januar 2016 mein iPhone 6 durch einen Sturz kaputt und der Verkäufer des Natelo Shop Emmenbrücke drehte mir sogleich ein Salt Abo an, damit die Reparatur nicht teurer wird als ein neues Gerät. Zudem mache ich angeblich den besseren, wenn ich weg von Sunrise gehe. Ich fiel darauf ein und machte einen Vertrag, Dabei erhielt ich sogleich ein iPhone 6S und ich hatte wieder ein Handy. Soweit so gut. Der Vertrag fing ab 1. März 2016 an zu laufen, da Sunrise meine Nummer noch portieren musste. Nun musste ich aber feststellen, das ich am Arbeitsort prakisch nie Empfang habe. Erst wenn ich nach draussen gehe, komme ich an meine Nachrichten oder kann anrufen. Bei Sunrise hatte ich am gleichen Arbeitsort (Emmen) immer mindestens Vier, wenn nicht Fünf Balken 4G Empfang.Die einte Frau beim Support sagte nur, man könne nichts machen ausser Handy immer wieder ein und ausschalten. Der nächste Anruf, den ich an die Kündigunsnummer machte, verlangte eine Strafgebühr von ca. 1200.- für den Wechsel. Oder ich sollte bis zum 18.1.2018 warten. Und zudem wäre mein 6 Wochen Umtauschrecht abgelaufen. Niemand hat mit darauf hingewiesen vorher. Auch sollte das Recht erst ab dem Zeitpunkt gelten, wo der Vertrag läuft. Ich will nicht ein Telefonanbieter haben, bei dem ich nachher nur Ärger habe. Salt ist echt nicht das, was es sein sollte!
Les attentes
- Echange
- Explications
La réponse
Sans réponse
L'entreprise n'a pas répondu à la plainte.