Online Bestellung funktioniert nicht
La plainte
Guten Tag
Kurz nach Erhalt des Newsletters vom 7.8.23 habe ich gemeldet, dass online keine Geschenkkarten gekauft werden können. Es hiess, es handle sich um eine temporäre Systemüberlastung. Einige Zeit später gab ich die Rückmeldung, dass es immer noch nicht funktioniert, darauf habe ich bis heute keine Antwort erhalten.
Heute habe ich es erneut versucht, die Störung besteht immer noch. Zusätzlich scheint es nun eine Stiörung beim Kontaktformular zu geben, da egal was ausgefüllt wird, anschliessend nicht auf weiter geklickt werden kann. So kann natürlich auch nicht vom Rabatt profitiert werden. Ab wann sollte der online Bestellservice wieder funktionieren?
Freundliche Grüsse
Les attentes
- Explications
La réponse
IKEA AG 24.08.2023
Guten Tag
Vielen Dank für Ihr Schreiben.
Wir bedauern die entstandenen Unannehmlichkeiten und möchten uns dafür entschuldigen.
Am 7. August haben wir erfahren, dass einige Personen eine Bestellung aufgeben können und andere nicht. Dieses Problem wird noch von unserer IT-Abteilung bearbeitet.
Ein bekannter Grund für Störungen ist jedoch entweder die Art des verwendeten Handys oder der auf dem Computer installierte Browser. Wir empfehlen Ihnen daher, es mit anderen Geräten zu versuchen oder den Browser zu wechseln.
Sie haben auch die Möglichkeit, Ihren Einkauf im Geschäft oder in unseren Plan & Order Points zu tätigen
Uns sind keine Störungen betreffend unseres Kontaktformulars bekannt.
Freundliche Grüsse, IKEA Team