AXA Travel Insurance - keine Antwort auf Schadenmeldung
La plainte
Ich habe bei AXA-Assistance (Car Hire) am 5.8.2023 einen Schaden gemeldet. Es hiess, dass man sich innerhalb von 5 Werktagen mit mir in Verbindung setzen würde. Bis heute, den 23.8.2023 wurde ich nicht kontaktiert. Eine Nachfrage per Mail blieb unbeantwortet.
Ich erwarte eine umgehende Kontaktaufnahme und Bearbeitung meines Schadenfalles.
Les attentes
- Explications
- Autre Es wird nicht auf Schadenmeldung innerhalb der versprochenen 5 Werktage eingengagen - Keine Antwort auf Mailanfrage
La réponse
AXA 23.08.2023
Besten Dank für Ihr Feedback und bitte entschuldigen Sie die lange Wartezeit. Wir haben dem zuständigen Fachbereich mitgeteilt, sich mit Ihnen in Verbindung zu setzen.
Freundliche Grüsse
Ihre AXA
Commentaire
Gemäss Rückmeldung von AXA Schweiz muss ich mich an AXA Assistance wenden. Es wurde mir ein Link zugestellt, auf dem ich meine Klage einreichen könne. Das hatte ich bereits gemacht, aber keine Antwort erhalten, deshalb meine Reklamation. Zwischenzweitlich hat sich aber AXA Assistance gemeldet.