Scheck wird nicht gesandt
Peter Swisscard AECS GmbH (American Express, Mastercard, Visacard) 28.08.2023
Signaler
Plainte signalée
La plainte
Ich hatte noch American Express Traveler Cheques im Wert von CAD 210. Nach Rücksprache mit American Express könnte ich erreichen, dass sie mir diese mittels Scheck vergüten. Ich musste die Schecks mit 'ungültig' bezeichnen und fotokopieren. Dann die Fotokopien einsenden. Darauf versprach mir American Express, dass ich als Vergütung einen Scheck erhalten werde. Dieser sollte spätestens nach 30 Tagen bei mir eintreffen. Nichts geschah. Auch eine Nachfrage blieb unbeantwortet. Ich habe nun Traveller Cheques als ungültig markiert, aber American Express lässt mich hängen.
Les attentes
- Remboursement CHF 135.-
La réponse
Sans réponse
L'entreprise n'a pas répondu à la plainte.
Commentaire
Vorsicht bei American Express. Das Unternehmen hält seine Versprechen nicht ein.