Keinerlei Antwort auf Reklamation betr. Lebensmittelvergiftung auf Flug

Marianne Singapore Airlines 28.08.2023 Signaler Plainte signalée

Guten Tag, am 23. März 2023 flogen mein Mann und ich mit Flug SQ 346 von Singapore nach Zürich. Ca. 5 Stunden nach Ankunft befiel uns beide nacheinander eine ganz üble Brech-Durchfall-Erkrankung, von  welcher wir auch in der Folgewoche noch mit Bauchschmerzen zu kämpfen hatten. Wir waren bei dieser Reise insgesamt (inkl. Zubringerflug nach Singapore) gut 15 Stunden mit Singapore Airlines unterwegs und hatten ausserhalb des Flugzeuges ABSOLUT NICHTS KONSUMIERT. Wir sind deshalb überzeugt, dass mit dem Frühstück auf dem Flug etwas nicht in Ordnung war. Wir haben Singapore Airlines zwei Mal geschrieben, aber beide Male keinerlei Rückmeldung erhalten. Das finden wir unerhört für eine Airline, die sich "Premium Airline" nennt. Wir werden definitiv nie mehr mit Singapore Airlines fliegen.

  • Excuses
  • Explications
  • Autre ev. Entschädigung

Sans réponse

L'entreprise n'a pas répondu à la plainte.