GoMo verrechnet Mahngebühr obschon die Rechnungen automatisiert über Twint verrechnet werden
La plainte
GoMo verrechnet mir trotz Mahnstopp eine Mahngebühr in der Höhe von 30.- über Twint ab. Auch SMS wurden irrtümlich verrechnet. Das Support Team ist defintiv keine Hilfe! Dieses habe ich bereits 2 mal kontaktiert. Viel Wartezeit und trotz allem keine Lösung resp. nur falsche Antworten und Versprechnungen...
Ich bin mir über das günstige ABO bewusst, habe aber über die Vorgehensweise wenig Verständnis. Ihr Abo Preis von 9.95 rechtfertigt in meiner Situation das Prepaid Mobil meiner Mutter zu ersetzen. Wenn Sie aber mit solchen Mahnspesen ihre Kosten decken wollen, nervt mich das ausserordentlich. Spätestens nachdem ich ihnen alle meine Quittungen und Kontoauszüge zusammengestellt hatte und es aus diesen ersichtlich ist, dass ein technisches Problem ihrerseits vorliegt, sollte eine persönliche Kontaktaufnahme ihrerseits möglich sein. Mit Kontaktaufnahme meine ich natürlich eine Austauschmöglichkeit zwischen Kunde und Firma. Stattdessen versenden Sie nach wie vor munter Mahnwarnungen und als Höhepunkt verrechnen Sie diese automatisch über TWINT ab. Was soll resp. kann ich als Kunde noch unternehmen? Kündigen und das Geld abschreiben...? Damit andere Personen in ihr System reintappen? Glauben Sie mir, es geht mir hier ums Prinzip und den Schutz anderer Kunden! Überigens, vor diesem Schreiben habe ich nochmals versucht einen Chat Bearbeiter über ihre Webseite zu erreichen. Auch das hinterlegen meiner Telefonnummer als Rückmeldung, dass mein Chat verbunden ist hat nicht geholfen. Nach knapp einer Stunde war die Warteleitung einfach aufgelegt. Bisher habe ich locker für alles über 8 Std Zeit investiert.... Zum Glück koste ich nichts :-)
Les attentes
- Remboursement CHF 30.50.-
- Excuses
- Explications
La réponse
Réponses cachées
L'entreprise ne souhaite pas rendre publiques les réponses.