Lieferung nie erhalten; Keine Rückerstattung bekommen

Markus Manor SA 29.08.2023 Signaler Plainte signalée

Am 20.06.2023 habe ich im Onlineshop von Manor SA eine Bestellung getätigt. Bestellnummer: 2500958868. Seit zwei Monaten versuche ich nun herauszufinden, wo die Bestellung geblieben ist. Mittlerweile habe ich erfahren, dass die Lieferung gemäss System erfolgt ist. Bekommen habe ich nichts. Ich habe etliche Male nachgefragt und um Hilfe gebeten. Doch ausser automatisch generierten Emails habe ich nichts erhalten. Ich trete daher vom Vertrag zurück, was gemäss AGB möglich ist. Entsprechend verlange ich die Erstattung des bereits bezahlten Betrags von CHF 52.65. Das habe ich auch bereits per Email mitgeteilt. Leider ohne Erfolg.

  • Remboursement CHF 52.65.-

Manor SA 30.08.2023

Sehr geehrter Kunde, 


 


Wir bedauern, dass Sie solch negative Erfahrungen machen mussten. 


Soeben haben wir Ihr Anliegen rausgesucht und uns alles genau angesehen. Dabei konnten wir feststellen, dass bereits eine Rückerstattung in erwarteter Höhe ausgelöst wurde. 

Trotz allem bitten wir vielmals um Verzeihung, da die von Ihnen beschriebene Situation definitiv nicht der Standard ist, welchen wir uns bei Manor gesetzt haben. Intern werden wir Ihren Beitrag entsprechend weiterleiten, um ihn als Feedback zu nutzen und um solche Umstände in Zukunft zu meiden.


Sollte es weitere Fragen geben, melden Sie sich gerne über unser Help Center. 


Wir bedanken uns bei Ihnen und wünschen Ihnen trotz allem einen schönen Tag.


 


Freundliche Grüsse
Ihr Manor Customer Care