Rücksendung HERO11 BLACK MINI
La plainte
Als GoPro Nutzer wollte ich meine GoPro 7 ersetzten. Ich dachte, dass die Mini eine gute Alternative ist. Nach der Bestellung habe ich mich besser darüber informiert und musste mir eingestehen, dass die Mini nicht zu mir passt. Ich brauche Sie zum Tauchen. Daher habe ich mich entschlossen, auf die GoPro 12 zu warten. Somit habe ich nach erhalt der Kamera, diese sofort wieder am 26.07.2023 zurückgeschickt (UPS Track: 1Z97V5559119898381) --> Lieferung in Venlo am 31.07.2023 eingegangen.
Da ich das Geld Mitte Aug immer noch nicht auf meine Konto hatte, habe ich angerufen. Der Kundendienst hat mir den Eingang bestätigt und gesagt, dass es ein paar Tage dauert. Nun sind knapp 30 Tage vergangen, das Geld habe ich nicht zurückerstattet bekommen. Auf mein E-Mail sowie Rückrufanforderung im Support wird nicht reagiert.
Ich verstehe GoPro wirklich nicht. Ich habe ein Abo dort, benutze ein Produkt von Ihnen, bin ein glücklicher zufriedener Kunde. Warum muss ich meinem Recht nachspringen und Aufwand betreiben.
Im Anhang sende ich die Invoice, Shipment Nummer sowie das E-Mail
Les attentes
- Remboursement CHF 247.90.-
La réponse
Sans réponse
L'entreprise n'a pas répondu à la plainte.