Drittes nicht funktioriendes HP 7 Plus G2 1334ne Tablet + fehlenden Kundendienst
La plainte
HP 7 Plus G2 1334ne Tablet
Habe obgenanntes Modell Ende April 2015 gekauft. Tablet hat nie richtig funktioniert und wurde nach Reklamationen und langen Wartezeiten ausgetauscht. Diese Uebung mache ich nun das dritte mal. Das dritte Modell das ich gegenwärtig besitze hat von Knall auf Fall am 01.02.2016 die SKYPE Funktion aufgegeben. Der technische Support in Deutschland versuchte per Telefon leider erfolglos das Tablet zu flicken und versprachen mir am 23.03.2016 nochmals ein Ersatzgerät (das 4.) zu senden und einen Entschuldigungsanruf vom Kundendienst. Bis jetzt ist nichts passiert mit der Ausnahme einer mail die die Auslieferung des Ersatzes wieder wie jedes mal auf unbestimmte Zeit verzögert.
Les attentes
- Echange
- Excuses
- Explications
La réponse
Réponses cachées
L'entreprise ne souhaite pas rendre publiques les réponses.