Salt Home Aktiviereung eine Zumutung
La plainte
Guten Tag
Ich habe am 19.06.2023 für unseren Schwiegervater Salt Home bestellt. Lieferung für die Installtalation erfolgte in kurzer Zeit danach. Portierung der Festnetznummer von Leucom zu Salt wurde per Formular ebenfalls ausgelöst. Der bestehende Internet, TV, und Festnetzanschluss wurde auf den 31.08.2023 gekündigt. Salt Home wurde im Kundenportal akzeptiert und die OTO Dose mit neuem Port bestätigt
- Ein genauer Einschalttermin von Salt Home per Mail bestätigt. Wunschtermin 28.08.2023
- Anruf Salt Hotline mit Telefonischer Bestätigung Aktivierungstermin Salt Home 26.08.2023
- Kontrolle bei Schwiegervater . Anschluss funktioniert nicht.
- Anruf Salt Hotline mit telefonischer Bestätigung Aktivierungstermin Salt Home 28.08.2023
- Kontrolle bei Schwiegervater . Anschluss funktioniert nicht.
- Anruf Salt Hotline mit Telefonischer Bestätigung Aktivierungstermin Salt Home 02.09.2023
- Festnetznummer Portierung welche von Salt bestätigt wurde ist am 31.08.2023 12:10.
Der Festnetzanschluss kann nicht funktionieren. 2 Tage ohne Internet Festnetz und TV. Wird akzepiert
- Kontrolle bei Schwiegervater . Anschluss funktioniert nicht.
- Anruf Salt Hotline mit Telefonischer Bestätigung Aktivierungstermin Salt Home 09.09.2023
Sorry der Anschluss wurde im Juni bestellt, alle eingereichten Daten wurden aktzepiert. Der neue Anschluss erfolgt auf der OTO Box auf einer anderen Faser. Dies ist eine Frechheit und Zumutung.Da werden einfach die termine geschoben ohne Erklärung. Neu wurde mal ein Mail versendet mit "vorausichtlicher Aktivierungstermin" !!!!
Les attentes
- Explications
- Autre Sofortige Aktivierung
La réponse
Réponses cachées
L'entreprise ne souhaite pas rendre publiques les réponses.