Guthaben Online Shop kann nicht in der Filiale eingelöst werden!
La plainte
Ich mache es hier ganz einfach, indem ich den E-Mail-Verkehr hier einstelle:
23. Aug. 2023, 15:45 MESZ
Guten Tag
Ich habe ein Guthaben auf Migros Online von Fr. 16.50 und habe dies erst nach Ihrer Mitteilung erfahren.
Wie kann ich diese einlösen. In meinem App finde ich dieses Guthaben nicht. Alle Cumulus-Bons sind auf später gültig.
So wie es aussieht, war die Rechnung kleiner als der Cumulus-Bons so würde ich diese auch gerne wieder einlösen aber diese gerne im Laden!
Nachfrage am 31.08.2023 :
Guten Tag
Ich habe ein Guthaben auf Migros Online von Fr. 16.50 und habe dies erst nach Ihrer Mitteilung erfahren.
Wie kann ich diese einlösen. In meinem App finde ich dieses Guthaben nicht. Alle Cumulus-Bons sind auf später gültig.
So wie es aussieht, war die Rechnung kleiner als der Cumulus-Bons so würde ich diese auch gerne wieder einlösen aber diese gerne im Laden!
Antwort 06.09.2023:
Guten Tag Frau Roth
Vielen Dank für Ihre Nachricht.
Falls Sie von Ihrem Guthaben gebrauch machen möchten, können Sie bei uns eine Online Bestellung abschliessen. Die Gutschrift wird automatisch abgezogen.
Sie können über migros.ch oder unsere Migros App, die Bestellung abschliessen.
Wir bedanken uns für Ihr Verständnis und wünschen Ihnen einen schönen Tag.
Freundliche Grüsse
Migros Online
Kundendienst
Meine Rückantwort:
Guten Tag
Dafür habe ich absolut kein Verständnis. Das Guthaben resultierte aus Cumulus-Punkte und diese sollten Sie wieder auch so gutschreiben, wie es vorgesehen wäre. Dass Sie diese im Online-Shop gutschreiben und die Kunden dadurch zwingen, wieder im Online-Shop zu bestellen, ist einfach nicht tragbar!
Damit mein Guthaben natürlich nicht verfallt, werde ich im Online-Shop meinen Wocheneinkauf (ohne Frischartikel) bestellen und zwar so, dass kein Porto anfällt und ich somit keine schweren Sachen selber einladen muss ????.
Zu 89 % werde ich auch nicht mehr in der Migros Online bestellen, sondern lieber mit Coop einkaufen.
Freundliche Grüsse
Les attentes
- Remboursement CHF 16.50.-
La réponse
Sans réponse
L'entreprise n'a pas répondu à la plainte.