M-Budget-Mobil
La plainte
Meine Lebenspartnerin verlor über Nacht ihr gesamtes Datenguthaben von ca 108 MB, obwohl sie keinen Datenverkehr hatte. Auf unseren Beschwerdebrief vom 12.2.16 an M-Budget, Kontakt Center in 3050 Bern, erhielten wir bislang KEINE Antwort.
Les attentes
- Explications
La réponse
MIGROS 03.03.2016
Guten Tag
Vielen Dank für Ihre Nachricht.
Die Migros pflegt seit je her den direkten Kontakt zu ihren Kundinnen und Kunden. Da uns jedoch Ihre persönlichen Kontaktdaten zur Bearbeitung Ihrer Beschwerde fehlen, bitten wir Sie, die Migros direkt zu kontaktieren.
Hierfür stehen Ihnen folgende Möglichkeiten zur Verfügung:
Mail: [email protected]
Kontaktformular: www.migros.ch/kundendienst
Telefonnummer 0800 84 0848 (kostenlos)
Ihre Beschwerde wird auf www.reklamation.ch nicht weiter bearbeitet.
Freundliche Grüsse
Ihre M-Infoline