KUNDENDIENST/HILFE-CENTER NICHT ERREICHBAR

Urs Käser Jumbo-Markt AG 07.09.2023 Signaler Plainte signalée

Ich wollte heute eine Frage an Jumbo auf ihrer Homepage erfassen.


Da es weder eine Bestellung noch ein spezifisches Produkt, sondern den Kundendienst betraf, wählte ich das Thema "anderes".


Nachdem ich alle Angaben wie Name udn Anliegen ausfüllte und das Formular abschicken wollte, kam die Meldung "deine Anfrage kann nicht versendet werden. Bitte gib eine gültige Bestellnzummer an." Sämtliche Eingaben sind gelöscht und man kann von Vorne anfangen.


Das Hilfe_Center und Kundendienst von JUMBO will also offensichtlich keine Anfragen zu anderen Themen. Dabei geht es genau um eine Reklamatin/Beschwerde gegen den Kundendienst.


Man kann also diese Damen/Herren im Glasturm nicht kontaktieren. Das finde ich eine Schweinerei. Ich erwarte eine umgehende Erklärung, Entschuldigung und Kontaktnahme.


 

  • Excuses
  • Explications

Sans réponse

L'entreprise n'a pas répondu à la plainte.